LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Bei der letzten Jackpotverlosung des Klassikers Lotto 6aus49 und der Zusatzlotterie Spiel77 gab es keine Hauptgewinner. Somit wird es vorerst wohl auch keine neuen Dauerurlauber geben, die dem regnerischen November entfliehen können.

Auch die zweite Gewinnklasse im Lotto 6aus49 blieb unberührt, sodass zur Ziehung am Samstag vier Millionen Euro auf einen neuen Besitzer warten.

Weil der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 auch nicht geknackt werden konnte, wartet hier zum Wochenende ein Zusatzgewinn von nun zwei Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es zwei Hauptgewinner. 100.000 Euro gehen jeweils nach Nordrhein-Westfalen und ins Saarland.

Im Eurojackpot warten am Freitag satte 29 Millionen Euro auf einen glücklichen Europäer.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht