LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Deutschlandweit erreichte kein Tipper am vergangenen Wochenende Gewinnklasse 1 und knackte somit den Jackpot. Allerdings gab es trotzdem einen Millionär. Einem Tipper aus Niedersachsen gelang es, zumindest die sechs richtigen Lottozahlen vorherzusagen. Ihm werden in den nächsten Tagen exakt 1.710.547,60 Euro überwiesen.

Da aber der Jackpot nicht geknackt werden konnte, liegen zur Wochenmitte 5 Millionen Euro zur Abholung bereit.

In der Zusatzlotterie Spiel77 konnte der Jackpot nach mehreren Wochen der Wachstumsphase endlich geknackt werden. Ein Glückspilz aus Schleswig-Holstein ist nun um satte 3.377.777,00 Euro reicher.

Auch in der Zusatzlotterie Super6 gab es einen Hauptgewinner. Hier gehen 100.000 Euro nach Hamburg.

Der Eurojackpot konnte am Wochenende nicht geknackt werden, sodass hier 22 Millionen auf einen glücklichen Gewinner warten.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht