LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Da in der vergangenen Ziehung am Mittwoch niemand die richtigen Zahlen vorhersagen konnte, warten am Wochenende im Klassiker 4 Millionen Euro.

Ein Glückspilz aus Bayern erriet die sechs richtigen Lottozahlen und freut sich nun über exakt 764.208,30 Euro. Für den Jackpot fehlte im leider die richtige Superzahl.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb der Jackpot unbesetzt. Hier warten am Wochenende weitere drei Millionen Euro.

Und auch in der Zusatzlotterie Super6 gibt es keinen Hauptgewinner. Da es sich hier allerdings um feste Quoten handelt, bildet sich kein Jackpot. Der Hauptgewinn liegt jederzeit bei 100.000 Euro.

Im Eurojackpot warten am Wochenende 15 Millionen Euro auf denjenigen, der die richtigen Zahlen errät.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht