LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Am vergangenen Samstag gelang es einem Lottospieler aus Baden-Württmberg die richtigen Zahlen samt Superzahl vorherzusagen. Mit nun knapp 9 Millionen Euro mehr auf dem Konto dürfte die Halloweenparty doch bestimmt eine Nummer größer ausfallen.

Aber auch ein Hesse und ein Bayer werden in Feierlaune sein. Sie sind dank der richtigen sechs Lottozahlen nur knapp an der Million vorbei geschrammt und dürfen sich nun über jeweils exakt 854.903,80 Euro freuen.

Am Mittwoch liegt wieder eine Million im Topf!

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 konnte nicht geknackt werden. Hier warten am Mittwoch 2 Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 gibt es zwei Hauptgewinner. Jeweils 100.000 Euro gehen nach Brandenburg und Schleswig-Holstein.

Im Eurojackpot warten am Freitag 15 Millionen Euro, weil der Jackpot am Wochenende der Uhrumstellung nicht geknackt werden konnte.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht