LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Den Jackpot im Klassiker 6aus49 knackte zur Wochenmitte leider niemand, aber die 2. Gewinnklasse ging nach Nordrhein-Westfalen. Hier darf sich der Glückspilz nun über 815.357,00 Euro freuen.

Da die erste Gewinnklasse jedoch nicht geknackt wurde, liegen am Wochenende der Uhrumstellung wieder acht Millionen Euro im Jackpot bereit.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb unbesetzt. Somit hat sich auch hier ein Jackpot in Höhe von zwei Millionen Euro zum Wochenende gebildet.

Den Hauptgewinn in der Zusatzlotterie Super6 räumte bei der vergangenen Ziehung lediglich ein Spielteilnehmer ab. 100.000 Euro gehen somit nach Hamburg.

Im Eurojackpot warten am Freitag wieder 10 Millionen Euro, nachdem der letzte Jackpot hier nach Nordrhein-Westfalen ging.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht