dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right

Zum wiederholten Mal konnte keiner die richtigen Lottozahlen samt Superzahl vorhersagen. Somit bleibt der Jackpot wieder stehen und bietet für die kommenden Ziehung am Mittwoch, den 26. Oktober, fünf Millionen Euro.

In der zweiten Gewinnklasse gab es überraschender Weise gleich mehrere Glückspilze. Jeweils 119.239,30 Euro gehen nach Baden-Württemberg, viermal nach Bayern, zweimal nach Berlin, zweimal nach Hessen, zweimal nach Niedersachsen, nach Sachsen, Nordrhein-Westfalen und Thüringen - Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb unbesetzt. Hier wartet am Mittwoch eine Million Euro.

Auch in der Zusatzlotterie Super6 gab es mehrere Hauptgewinner. Drei Baden-Württemberger, fünf Nordrhein-Westfalen, ein Berliner und ein Niedersachse dürfen sich über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein



zurück zur Übersicht